Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erfahrungsbericht

Ich bin 24 Jahre alt und konsumiere Crystal seit nun mehr fast 10 Jahren. Anfangs habe ich nur am Wochenende konsumiert, um die Nacht zum Tage zu machen. Doch ziemlich schnell ist aus der "Partydroge" eine "Alltagsdroge" geworden, die immer mehr Einfluss auf mein "normales" Leben genommen hat. Die sogenannte Abhängigkeit oder Sucht ist bei mir sehr schnell Realität geworden. Ich habe durch die Droge Crystal, sehr viel schönes erlebt was ich auf keinen Fall missen möchte, aber eben auch sehr viel verloren von Freunde über Arbeit. Ich rate jedem fangt lieber gar nicht erst an, den es wird euch so schnell nicht wieder los lassen! Ich habe schon sehr viele Leute daran zu grunde gehen sehen und die Zahl der Konsumenten steigt stetig! Selbst jetzt nach 10 Jahren fast durchgängigen Konsum, ist Crystal für mich eine Genussdroge wie die normale tägliche Zigarette auch! Das heißt es vergehen kaum Tage ohne Crystalkonsum, ich bewältige damit mein komplettes Leben (Arbeit, Beziehung, Sport, Freizeit)! Und das es so zur normalen Gewohnheit bei mir geworden ist, ist eigentlich traurig! Ich frage mich in letzter Zeit öfter, ob mich die Droge jemals wieder los lassen wird???? Was ich doch bis heute faszinierend finde, wie sehr einen diese Droge schon nach einer Bahn verändert, steuert und man an den langweiligsten Dingen Stunden, manchmal Tage hängen bleibt! Der Mensch ist also auch nur eine Maschine die man manipulieren kann! Und was mir aufgefallen ist, das Crystal regionalbedingt etwas völlig anderes ist, meiner Meinung nach wird der Name Crystal oft für irgendwelche Designerdrogen einfach benutzt, obwohl sich dahinter etwas ganz anderes verbirgt!!

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 3?