Erfahrungsbericht, Räuchermische

Moin Leute, heut werde ich ein bisschen von meinen Erfahrungen berichten. Ich bin 20 Jahre jung, Erfahrungen mit Weed und Rm's, wobei Rm's anfänglich nur die "Weedfreie" Zeit überbrücken sollten. Dies ist heut ein bisschen anders... Räuchermischungen haben das Weed ersetzt, bzw die Räuchermischung: "Millenium Platinum" hat das Weed ersetzt.

Millenium Platinum zählt zu den starken (stärksten?!) Räuchermischungen, das erste mal als ich dieses Zeug konsumiert habe, war ich sehr aufgeregt... Es war ja wirklich etwas komplett neues, verpöhnt und verteufelt von echten Weedliebhabern, verständlich. Die richtige Dosierung war schnell gefunden, ein kleiner Hut schickte mich etwa 60-90 Minuten auf eine Reise, die Intensiver hätte nicht sein können. Die Kräuter sorgen sofort für ein angenehmes Wohlgefühl und drücken dich so tief es nur geht in die Couch. Wer etwas höher Dosiert hat meist schwierigkeiten sich zu Artikulieren, meistens sind Lähmungserscheinungen die folge, welche gut und gern ein paar Stunden anhalten.

Wie wirkt Millenium Platinum bei mir?

Über angenehme Gefühle der Trance und Entspannung, bis hin zu absoluter Panik und Todesangst war alles dabei. Vielleicht lässt sich ein Horrortrip von mir mal ganz gut erklären:

Ich lag auf der Couch, mit erhötem Puls und Schweißausbrüchen. Dann gibt es da dieses eine Gefühl, dieses furchterregende, panische gefühl. Ich hatte das Gefühl das sich mein Leben nur noch in wenigen Bildern abspielt, bzw das sich meine Wahrnehmung für den rest meines Lebens auf diese wenigen Bilder und gefühle beschränkt. Sehr schwer zu beschreiben, aber wer diesen Film schon durchstanden hat, weiss was ich meine. Dieser Film ist erst vorbei, wenn ich eingeschlafen bin, der Rausch auf Millenium Platinum ist bei mir immer erst vorbei, wenn ich eingeschlafen bin. Dabei spielt es keine Rolle zu welcher Zeit konsumiert wird. MP macht extrem Müde, zumindest im falle meines Settings.

Als folgen des Konsums sind vorallem Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Sexuelle Unlust (wenns nicht zutrifft gleicht der Sex einem Feuerwerk), Chronische Potenzstörungen, Schizophrenie und Schüttelfrost(gefühl) zu nennen. Zumindest hatte ich damit zu Kämpfen, das schlimmste war der Schüttelfrost.. Bei 40 grad im Schatten war mir Tagelang extrem kalt und heiß zur selben Zeit.

Wie gesagt Rauche Ich MP eigentlich immer durch die Bong, immer Pur da ich mich vom Tabak bzw Nikotin distanziere. Wenn ich doch mal was für unterwegs will, tuts auch n Sticky , wobei der Geschmack keinen Preis verdient hat, auch wenns schlimmere gibt. Zum beispiel Jamaican Gold Extreme.

Wirkung von Jamaican Gold Extreme:

Ein einziges mal probierte ich mit einem Kumpel JGE, (3g) oooh oooh oh.. das war schon was anderes. Geschmacklich einfach nicht auszuhalten, wirklich nicht gut. Deswegen will ich aber nicht davon erzählen, das problem an JGE war das spontane Erbrechen. Nicht für mich, aber mein Kumpel war völlig durch. Sah sowieso schon aus wie eine Leiche, Zittern, Schweißausbrüche, das übliche... Jetzt kam die Katastrophe.. Er musste einfach Kotzen, ohne Vorwarnung. Es kam praktisch von null auf hundert rausgeschossen.. Sowas habe ich noch nie gesehen. Und es hat nicht aufgehört, bis einfach nichts mehr ging. Er hat geröchelt als würde er Ersticken, da wurde mir schon ganz anders. Naja, zumindest wird von dieser Mischung in Zukunft die Finger gelassen.

Ich Räuchere nicht täglich, aber regelmäßig. Auf jeden fall einmal die Woche und da auch meistens gleich 2 gramm in wenigen Stunden. Übergeben musste ich mich von MP noch nie. Obwohl ich relativ anfällig bin.

Autofahren?!

Millenium Platinum zählt zwar zu den Legal Highs, am Steuer haben die Synthetischen Cannabiode trotzdem nichts verloren. Ein Urintest wird in jedem fall Positiv auf Thc anschlagen.

Seid vorsichtig mit dem Zeug, kauft am besten nur das was ihr schon kennt. Lasst es nicht zur abhängigkeit kommen, und verzichtet auf Alkohol wenn ihr am räuchern seid.

Ich hoffe der Text liest sich nicht allzu schwer, bin grad dabei das Jamaican Gold abzubauen und wollte nur vor dieser Sorte warnen. August2015

• Räuchermischungen