Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erste überdosis Poppers in Verbindung mit Purple Haze

Hallo ich möchte meine Erfahrung mit Poppers grundtuen. Meine Freundin nennen wir sie mal Valentina und ich waren auf einer Party. Dort konsumierten wir purple haze. Alles War gut und wir fühlten eine Leichtigkeit. Dan holte ein Junge auf der Party ein Tütchen mit Poppers heraus und gab uns dieses. Er meinte wir sollen es,wenn wir Zuhause sind mit dem Purple Haze konsumieren. Als wir Zuhause waren konsumierten wir erst einen Joint mit Purple Haze. Danach das Tütchen Poppers (schon dosiert). Erst merkten wir nur den Joint. Doch plötzlich wurde (in etwa eine halbe Stunde später) uns ganz heiß und irgendwie zogen wir uns immer mehr an. Dann hatten wir Sex. Es War wie eine neue Verbundenheit ,als wenn man in die Sterne schaut und die Galaxie spürt. Uns flüsterten Elefanten schmutziges Zeug zu( komische Wirkung). Alle paar Sekunden hatte meine Freundin einen Orgasmus. Es War etwas ganz Neues eine neue Dimension. Wir wollen das nächste mal in Holland im Urlaub diese Mischung wieder konsumieren.

Substanzen

  • Poppers

Zurück

Kommentare

Kommentar von DanielV |

Kommentar von Drug Scouts

Hallo,

die Substanz Poppers ist flüssig (daher eher schwierig in Tütchen zu transportieren) sowie eigentlich zum Schnüffeln und nicht zum Trinken vorgesehen. Beim Trinken können schwerwiegende gesundheitliche Folgen eintreten (z.B. Schädigungen in der Speiseröhre, Organschäden). Vom oralen Konsum ist daher dringend abzuraten. Es tritt auch keinerlei Wirkung beim oralen Konsum von Poppers ein.
Handelte es sich um eine andere Substanz?

Liebe Grüße
Eure drug scouts

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?