Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erste mal MDMA-Wirkung nur sehr kurz

Guten Abend zu mir erstmal. 1.95 m 70 kg Erfahrungen mit anderen Drogen: Cannabis, Speed Gestern entschied ich mich das erste mal MDMA(Kristalle)nehmen. Gegen 19 Uhr nahm ich diese, indem ich die Kristalle (ca.120 mg) in ein Glas O Saft gab und diese mit etwas Zucker (wegen des Geschmacks )verrührte und trank. Gegen 19.25 setzte dann die Wirkung ein. Das merkte ich, da mir extrem warm wurde und auf einmal booom.. Ich war extrem am lächeln war so glücklich wie noch nie..ich sah alles leicht verschwommen. Die Wirkung setzte nach 40 min. plötzlich aus. Ich fühlte mich genau so, bevor ich es genommen hatte. (Gechillt) Danach legte ich innerhalb von 2-3 stunden insgesamt 2 Mal nach,trotzdem empfand ich rein gar nichts. Das einzige was mir auffiel, war dass ich extreme Telleraugen hatte und ich etwas müde wurde. Meine Frage ist nun, ob es normal ist das es nicht wirklich lange wirkt? Um eins vorweg zu sagen, es sind gute Kristalle.(darknet, agora)

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Paul |

Gleiches Erlebnis

Hi, ich weiß das dass ganze hier schon veraltet ist doch ich versuche dennoch mein Glück. Im grunde hatte ich am Wochenende genau das selbe Erlebnis und wundere mich nun doch ein wenig ob das „normal“ war oder ob da etwas anderes dahintersteckt. Zur Information, mir wurde nach der Einnahme übel und ich musste mich übergeben aber ist das der wahre Grund dafür?

Bin ich vielleicht einfach nicht dafür gemacht? Und würde sich die Wirkung/ Wirkdauer beim nächsten mal ändern?

Mfg

Paul

 

Kommentar von Emma |

Selbe Erfahrung

Diese Erfahrung mit übergeben und danach war's vorbei hatte ich auch letztens was sehr komisch war hatte ich noch nie zuvor.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 8?