Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

erster e trip

Kurz zu meiner Person: Ich bin 20 und weiblich und rauche seit ich 15 bin regelmäßig gras. Chemische drogen habe ich bisher immer gemieden, aus angst vor panikattacken oder sucht Am vergangenen wochenende war ich auf der nature one mit zwei freundinnen und wir lernten Einen kerl kennen, der was geschmissen hatte. Meine eine freundin hatte schon ein paar mal gesagt dass sie gerne mal e nehmen würde und ich selbst war ja auch nicht abgeneigt. Als sie mich fragte war ich mir sicher das es der richtige zeitpunkt ist. Wir kauften eine ying yang und teilten sie uns. Nach einer halben stunde setzte bei mir die wirkung langsam ein. Ich sah alles, hatte aozusagen den rundum blick und flashte mich an den lichtern und umrissen. Dann kam mit einem mal ein glück in mir auf dass ich mit schmetterlingen im bauch vergleichen würde. Eine millionen schmetterlinge auf einmal. Mir wurde leider übel und ich musste brechen, aber da ich so glücklich war machte mir das gar nichts aus. Wir saßen noch einen moment auf der wiese aber wir alle konnten kaum still halten. Auf dem weg zur musik sah ich anderen in die augen. Alle hatten hier teller pupillen so wie ich und wenn ich ihnen in die augen sah wusste ich: wow die fühlen das gleiche wie ich. Ich grinste und musste so auf und abspringen weil ich sonst vor glück geplatzt wäre. Wir gingen tanzen und es war als würden meine beine von alleine abgehen. Normal höre ich deephouse und elekro aber diese nacht verbrachten wir ausschließlich im powerraum wo hardstyle lief. Selbst das war nicht schnell genug für mich. Ich musste den kerl auch immer wieder berühren und küssen weil alles so schön war. Meiner freundin ging es genauso. Wir hatten uns so lieb und mussten das auch immer wieder sagen und schreien. Ich ravte über daa ganze festival und normal laufen konnte ich nicht das war zu langsam. Von depressionen habe ich nichts mitbekommen. Vllt weil wir vor dem schlafen gehen noch einen joint geraucht haben. Am nächsten tah schmissen wir wieder. Diesmal jeder eine halbe bugatti und obwohl ich dachte die gefühle vom vorabend wären nicht zu toppen war ich nochmal glücklicher und nochmal schneller. Ich musste mich von den anderen trennen um mich auszuleben, fand aber immer wieder neue freunde die so fühlten wie ich es gerade tat. Doch ich musste wieder brechen. Hat da jemand eine idee wieso?? auch diesmal lief das runterkommen problemlos. Doch es stimmt schon..hatte man es einmal will man es wieder. Wird auch nicht mein letztes mL gewesem sein..

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Simon |

Problemlösung

Hi,

das man brechen muss ist eigentlich "normal". Manche Leute müssen sich übergeben (auch mehrmals) andere gar nicht. 

Ein Tipp noch von mir: Nimm E nicht öfter als alle 4-6 Wochen. Dein Körper baut sehr schnell eine Toleranz auf, sodass du ruckzuck 1 ganzes Teil oder mehr brauchst. Außerdem empfindest du eine Club-Nacht ohne Teile dann als langweilig, bist müde und Lustlos. So rutscht man schnell in eine Sucht (Deine ursprüngliche Angst ist berechtigt).

MfG

S.

Kommentar von Cei |

Den Tag über solltest du

Den Tag über solltest du genug essen, aber die Letzten ca 3-4 Stunden vor Einnahme nichts mehr.
So führst du deinem Körper genug Energie zu um den Abend ohne Kreislaufbeschwerden o.Ä. zu feiern, aber reduzierst die Gefahr des Erbrechens. Hilft bei den meisten Konsumenten, deren Magen etwas empfindlich darauf reagiert.

Happy raving und pass auf dich auf
 ,Cei

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.