Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erster Horrortrip

Hej Leute :)

Ich wollte euch nur mal meinen Eindruck aber auch das momentane Konsumsverhalten von mir schildern.

Ich rauche seit ca einem halben Jahr regelmäßig Cannabis.

Kennengelernt durch Schulkollegen und eigentlich bis jetzt immer sehr angenehm gewesen. Habe von Bong bis Vaporizer alles durch und hab mich auch tapfer durch den Sortenjungle geschlagen^^

 

Nur heute das erste Mal den übelsten Horrortrip erlebt. Sache der Sorte?

ich hatte von Euphorie bis Paranoia und Todesängsten alles...

An was kann es liegen?

kann mich noch brüchig erinnern das ich, klingt doof, eine Art außerkörperliche Erfahrung hatte. xD

One Love. Euer Daniel.^^

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Dein Körper, vorallem dein

Dein Körper, vorallem dein Gehirn, ist gerade im Wachstum und in der Entwicklungsphase. 
Durch den regelmäßigen Konsum von Cannabis, ist die Entwicklung gestört. 
An deiner Stelle würde ich erstmal auf den Konsum von Cannabis verzichten. Es wird nämlich nicht besser. 
Vielleicht ist eine Pause ausreichend, aber um keine langanhaltenen Schäden zu haben, würde ich es lieber lassen. So doof es auch klingen mag.
Denn wenn du es nicht lassen lässt, kannst du für sehr lange Zeit, auch ohne Drogen einnahme Angstzustände bekommen, und ich glaube nicht, dass du das lieber hast.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.