Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erstes Mal

Hi.... Ich bin 23 und habe, seit ich 15 bin, mit Drogen zu tun...allerdings war ich bis gestern die Einzigste in meinem Freundeskreis, die noch nie was gezogen hat. Hab da schon viel mitbekommen und war immer sehr stolz darauf, auch "nur" auf Alkohol gut feiern zu können. Hab zwar ab und zu ma einen gekifft, aber das is...naja....irgendwie was anderes....hmm.... Gut, also jedenfalls habe ich seit 3 Monaten eine neue Beziehung, bin glücklicher denn je...und sie (ja, ich bin mit einer Frau zusammen ^^) jedenfalls nimmt seit einigen Jahren Drogen, mittlerweile "nur noch" Speed, C, und ab und zu ne Pille... Sie hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und es war ok für mich, da Sie es auch nur am WE macht, wenn wir feiern gehen. Jedenfalls hab ich sie ne Woche vor Silvester gefragt, ob ich ne auch ma peppen kann....naja, sehr widerwillig hat sie mir was abgegeben (sagt halt, da soll ichs lieber von ihr bekommen, als von irgend einem Druffi, wo man echt ne weiß, was genau man bekommt).... Ich für meinen Teil war echt wach, gut drauf, in Feier-Laune...alles Bestens... Silvester das gleiche nochmal.... NAja, und gestern war ich mit ihr ma wieder feiern...ich bin von der Arbeit gekommen, hatte Spätschicht, war eigentlich total müde und da hat sie mich gefragt, ob ich was ziehen will.... Naja, nun dachte ich ja an Speed....aber gab nur C.... Da hab ichs halt gemacht....das Gefühl war genial...echt....war putzmunter, super gelaunt, wollte Tanzen und feiern, war voll geil auf sie und und und.... Ja, hab auch dieses blöde Kauen gehabt, keinen Hunger, hab ne geschlafen und hab die ganze Zeit geredet.... Das schlimme is...ich hab echt angst davor, was alles passieren kann.... Aber ich weiß genau....ich werds wieder tun.... Kann jetz schon sagen, dass ich weiß, dass es wohl besser für jeden wäre....einfach die Finger davon zu lassen.... Auch ich hätte echt nie von mir gedacht, dass ich mal schwach werde.... Nun kann ich nur hoffen, dass ich´s echt unter Kontrolle behalten kann....

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.