Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erstes mal MDMA Teile geschmissen

Hallo erstmal!In den letzten Tagen habe ich mir viele Testberichte durchgelesen und nun habe ich mich dazu entschieden euch einen Teil(Wirkungs Anfang bis Wirkungs Ende) meines ersten MDMA trips auf einer Drogen- Party zu erzählen.Um 21:45 Uhr schmiss ich mir das Erste Teil an einer Tankstelle und wartete ca. 40 Minuten .Als wir bei meine Kumpel angekommen waren chillten wir uns alle ins wohnzimmer.Langsamm aber machte sich sicher ein flaues Gefühl in meinem Magen bemerkbar und zag schoss ein Kotze Spritzer auf den Teppich.Alle waren so vercheckt das es keiner bemerkte.xD.nun war ich gut drauf und ich bekam Schweißausbrüche.Alle gingen mega abund jerkten!Nur ich hockte aufm Sessel und schaute ein Bild an der Wand an was ganze Zeit nach oben und unten zuckte.Nach ca. 3 Stunden Bild gucken stand ich auf und bekam nen mega flash.Am Tag darauf war ich mega feddich war aber hatte gute laune.Die Wirkung war längst verflogen,doch abends wo ich alleine aufm weg zur Dönerbude war bildete ich mir ständig ein Leute zu sehen(meistens waren es Sträucher o.Schatten) aufm Rückweg lief ein Mann hinter mir und ich musste mich immer wieder umdrehen,da ich dachte er wolle mir etwas.Zu Hause angekommen waren meine Hände neonlila umrandet und ich lief direkt zum spiegel und ich musste feststellen das sich meine Pupillen weiteten.Ich hatte nen mega Flashback.Dies alles passierte alles an diesem Freitag u. Samstag(Flashback). MfG (Nie wieder das war mir zu krass)

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Mr. Teach |

...

Dieses zucken von bildern was du beschreibst, hört sich nach einer dehydration an

Alls ich vor zwei Wochen inner disse war, hatte ich den tag über 3 Brötchen gesnackt, und 2 gläser mineralwasser, abends wie gesagt inner disse ein ding gespackt und davor 3 wodka, 2 j.meister pinns gekippt. Nach 30 mins ging es mir echt gut (wobei das ansichtssache ist) hab mich an die bar gechillt & den kerzenschein bebachtet der energisch mit den bässen mitgeschwungen ist, sah aus als ob die kerze im 5 cm radius im kreis geschwungen wäre

Das mineralwasser das ich 20 min. nach der pille geext hab, hab ich nach 30 sec. wieder auskotzen müssen (ohne vorwarnung) im anschluss halt wieder ab zur bar, der keeperin gesagt das sich die kohlensäure mit den drogen nicht harmonieren und langsam 8 gläser leitungswasser nachfüllen lassen, danach war's bomba, so wie 's sich anfühlen muss.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.