Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Erstes mal scheiße, zweites mal geil

vor 2 wochen habe ich mir das erste mal mit 2 freunden einen joint geteilt erst wurde mir total schwindelig, und plötzlich musste ich kotzen. dann saß ich nur noch da rum und war müde. eine woche später habe ich mir wieder mit freunden einen joint geteilt. mir wurde wie beim erstem mal total schwindelig, aber dann habe ich die augen geschlossen und mir voll die kranken sachen vorgestellt, und dachst: staatsgefangener nr. 1 und musste ohne pause lachen. dann gingen wir zu einem freund, wo ich dann eingeschlafen bin. als ich aufwachte sagten sie dass sie mir backpfeifen im schlaf gegeben haben und ich einfach nicht aufgewacht bin. naja das zweite mal war sehr geil, werde ich auch wiederholen aber nicht so bald. ISAMT

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.