Erstes Mal Teile

Hallo zusammen,

mein erstes Teil nahm ich mit einigen guten Freunden im JuZ, da es etwas weiter außerhalb ist und es eine gute Anlage gibt.

Ich zog die erste Hälfte gegen 9:00 Uhr, da ich erst sehen wollte wie mein Körper darauf klar kommt. Nach Ca. einer halben Stunde oder so begann ich aus keinem sinnvollen Grund, die Haare von allen anzufassen und war unglaublich fasziniert von weichen Haaren.

Irgendwann merkte ich auch wie weich mein Pulli von innen gefüttert war und musste diese Feststellung auch direkt mit allen Teilen.

Ich tanzte zu der Musik, redete mit Leuten und freute mich einfach auf den vor mir liegenden Abend.

Gegen halb elf dachte ich, es wäre eine gute Zeit die andere Hälfte zu nehmen, da ich mich doch relativ nüchtern fühlte. Ich wollte allerdings nicht wieder ziehen da ich Teile ziehen wirklich unangenehm finde. Ich machte die letzte Hälfte also klein, wickelte das ganze in ein Pape und schluckte das.

Fünf Minuten später fragten mich zwei Freude, ob ich mit Ihnen nen Joint rauchen wolle und da ich der Meinung war das ich das halbe Teil recht gut vertragen hatte sagte ich zu.

Irgendwann ging ich wieder ins JuZ wo ich wieder ein wenig tanzte und mich dann auf eine blaue Tonne setzte. Ein Freund hatte eine blaue Krümelmonstermütze dabei, die ich natürlich sofort anziehen musste. Kurz darauf fand ich einer dieser Staubmasken und zog diese auch noch an und war unglaublich zufrieden mit meinem Aussehen.

Nach einer weile musst ich an die frische Luft und laufen, da im JuZ alle saßen und ich tanzen wollte und die Gesamtsituation überforderte mich einfach.

Mit einem der Mädchen lief ich also ein Stück den Berg hoch wo wir einen paintballplatz fanden. Davor war ein Volleyballplatz und ich hatte sofort den Drang barfuß durch den Sand zu laufen also taten wir das auch. Wir schlossen die Augen und stellten uns vor wir wären am Meer.

Irgendwann gingen wir wieder zu den anderen.

In dieser Zeit passierte nicht sonderlich viel bis zwei andere Typen kamen. Einen der beiden kannte ich bereits. Ich setzte mich in das Auto und sie fragten mich direkt ob ich eine peppen wolle und da ich in dem Moment für wahrscheinlich alles offen gewesen wäre sagte ich ja.

Daraufhin ging ich auch mit den beiden Hoch auf den paintballplatz wo wir auch zuerst in den Sand gingen uns reinlegten und redeten. Dort blieben wir auch eine ganze Weile, zogen noch ein paar Lines und gingen wieder ins JuZ.

Als da nicht viel los war sind wir mit dem Auto einfach los gefahren, haben und nen coolen platzt gesucht, jeder eine gezogen und merkten irgendwann wie die Sonne aufging.

Ich konnte nicht glauben, dass es schon morgen war und brauchte auch ein bisschen bis ich die Sachlage akzeptierte.

Kurz danach fand ich im Kofferraum Sprühdosen und bekam die Sonnenbrille eines Freundes um sie anzusprühen.

Ich klebte also die Gläser ab, was mich drei Stunden kostete, die mir vor kamen wir eine Dreiviertelstunde.

Als ich fertig war sind wir zurück zum JuZ, zogen alle noch eine Line und chillten uns aufs Dach und redeten über alles mögliche bis es irgendwann Mittag war und alle heim gingen.

• Cannabis
  • Ecstasy / MDMA