Erstkonsum von Methamphetamin.
Hallo liebe(r) Leser/in.
Ich schildere hier meine Erfahrung mit dieser Droge , all das was nun folgt sind persönliche Eindrücke & Erfahrungen , viel Spaß beim lesen & im Vorraus Danke dafür.
Kurz zu meiner Person.
Ich bin 20 Jahre , leb ein stinknormales Leben , Job & Freundin laufen toll und ich kann mich alles in allem nicht beklagen. Ich trinke gern Alkohol , und das auch gern jedes Wochenende. Keine Komaabstürze aber einer über den Durst ist manchmal drin. Alles im Lot würde ich sagen. Wenn mir mal nicht danach ist , bleibt das Wochenende auch Alk-frei. Je nach Laune. Ich feier so , wie es ein 0815 20Jähriger eben macht. Keine Exesse , oder so , ihr wisst sicher was ich meine.
Ich habe 2-3 mal gekifft , aber da die "Wirkung" mich nicht absprach , merkete ich schnell das ist nichts für mich. Auch wenn Leute um mich herum kifften , lehnte ich ab. Ich rauche auch sonst nicht , und hab es auch bis auf 1-2 Zigaretten im Alter von 13-14 noch nie gemacht. Man lernt ja nicht das einem etwas nicht gefällt wenn man es nicht ausprobiert.
Information.
Leute um mich herum konsumierten Crystal schon gute 1-2 Jahre , ich habe mächtigen Respekt vor der Droge und informierte mich immer gern , damit ich wusste was genau mein Umfeld macht. Ich sah auf Youtube viele Reportagen (obwohl die logischer Weiße immer nur die schlimmsten Fälle zeigen) und las zwischen 50 - 100 Berichte hier auf dieser Seite. Ich setzte mich mit der chemischen Struktur der Droge auseinander , was sie im Gehirn verursacht und auch mit der Herstellung. Ich las positive wie negative Erfahrungsberichte , mal musste ich lachen , mal fats weinen , aber alles in allem stillte es meine Informationssucht.
Zur Geschichte.
Wie fast immer legten sich meine Kumpels eine Line , zack , weg damit , hier & immer mal wieder eine , es war eben Rutine - Sie wussten das ich nichts konsumierte als baten sie mir auch nichts an. Ich wusste nicht warum & weshalb , aber ich hatte Lust und zog eben eine mit. Eine kleine , sicher lächerlich für die die um mich herum saßen , aber da ich immer wieder betonte wieviel Respekt ich vor dieser Droge habe , wollte ich nicht mehr. Die Nase brannte 20-30 Sekunden , war aber nicht so schlimm. 3-4 min später setzte eine Wirkung ein , Euphorie , Laberflash , der nach guten 30-50 min wieder abnahm.
Fazit.
Was viele Schreiben "Crystal macht nach Erstkonsum abhängig" dem kann ich nur sagen , das er an die ganze Sache meines Erachtens falsch herangegangen ist - Ich ziehe nicht so viel wie andere Konsumenten wenn ich Respekt vor der Droge habe - wenn ich nicht wieß was sie mit mir macht. Deswegen meine 3 persönlichen Ansichten für dne Konsum.
1. Langsam herantasten. Zieht nicht so viel wie das Umfeld indem du konsumierst wenn du keine Erfahrung vom Wirkstoff hast. taste dich an deine Menge heran die dir das Wohlempfinden gibt was du möchtest. Erfahrene Personen können von Vorteil aber auch von nachteil sein.
2. Informier dich über die Droge , lies lieber Erfahrungsberichte von Usern statt dir kommerzielle Berichte anzuschauen. Geh in ein Forum. Information ist das wichtigste finde ich.
3. Wenns dir nicht gefällt , lass es. Punkt.
Schlußstichpunkte.
- Mir hat dieser Zustand nicht gefallen , deswegen wird diese droge nicht weiter konsumiert.
- Ich kann nicht verstehen zu solch einem Gefühl eine Sucht aufbauen kann.
- Erfahrung gemacht , Schlußfolgerung draus gezogen Ende.
" Lass die Finger von Meth , sonst lässt Meth nicht mehr die Finger von dir. Aber denk dran , Meth kann dich nicht an 2 Fingern in die Hölle ziehen. "
Ende.
Substanzen
- Crystal [Methamphetamin]
Kommentare
Einen Kommentar schreiben