Es bestimmt dein Ganzes leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kiffe seid ich 14 bin. jetzt bin ich 28. War 4 mal in inner Klinik. Bin immer wierder rückfällig geworden! Ich sag euch !!! Das Zeug ist der Teufel! Aus spass würde ernst. Durch meinen Graskonsum bin ich schwer süchtig geworden!!! Süchte aller art haben sich bei mir entwickelt... Zu der Drogensucht aller art (Gras,Koks,Pep) gesellten sich spielsucht, sexsücht,Arbeitssucht,liebsesucht. Es ist schwer zu beschreiben... die sucht treibt dich...dein ganzes leben wird zerstört... ich habe alles verloren was ich hatte..Freundin ,Freunde. Familie...lebensfreude und sehr sehr viel geld.Ich bin froh das ich meine Arbeit noch habe. Hätte ich den job nicht würde ich heute warscheinlich nicht mehr leben. Die jahre vergehen und du merkst es nich... soviele chancen vertan...dein leben bleibt auf der strecke... 14 jahre!!! weg...verkifft... ich bin schwer krank von dem zeug geworden..Schwere Paraneua...vom körperlichen ganz zu schweigen...da beckommst garnichs mehr mit. Jetz bin ich soweit zu sagen das ich es geschnallt habe. mit 28. Ich hätte schon längst eine eigene Famillie Haben können.alles wegeschmissen fürs kiffen. Ich Habe sehr Grosse angst was aus mir werden soll. Durch den verlust meiner Freundin vor 4,5 jahren bin ich ganz tief abgerutsch...und es war keiner da der mir half...zur seite stand.Im gegenteil... nur an falsche Leute geraten. Und es einfach nicht gemerkt. Ich hoffe das es nochnicht zu spät ist...

• Cannabis