Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Es ist wirklich Schwachsinn!

Hallo an alle! Ich will mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben (soll ja helfen!). Ich habe eben mal so 20 Euro zum Fenster rausgeschmissen. Ich werde seit einigen Jahren mit 6 ml Pola substituiert, habe mir aber gerade aus purem Feiertagsfrust Schore reingezogen (natürlich merke ich davon so gut wie nichts). Nun kommt zu dem finanziellen Verlust die Angst vor der nächsten UK, zumal ich bis vor einigen Tagen auch eine zeitlang Dias genommen habe. Wahrscheinlich interessiert es keinen Menschen. Ich schreibe es glaube ich auch mehr für mich selbst. Dieses ständige Auf und Ab mit Sucht und Substitution hängt mir zum Hals raus. Mal schauen was das neue Jahr bringt. Laßt euch von mir nicht runterziehen. Ich wünsche euch trotzdem ein gesundes 2009! Liebe Grüße Chris

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.