Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Es zerstört dich nach und nach

War 4 Jahre auf dem Dreck. Bin einfach nicht mehr weg gekommen. Am Anfang war noch alles ok. Aber mit der Zeit verlierst du deinen Stolz und alles was dich mal als mensch ausgemacht hat. Du hast keine Freunde mehr weil es in deinem Kopf nur noch ein Thema gibt: Wie und woher krieg ich den nächsten Stoff?... Bin jetzt fast 2 Monate clean und bin sehr froh darüber. In diesen 4 Jahren bin ich kriminell geworden. Bin sogar soweit, dass wenn noch ein ding kommt, gehe ich mehrere Jahre in Haft. Das ist dieser Scheiß nicht wert. Mein Körper ist in dieser Zeit so kaputt gegangen, habe nicht mal mehr Adern am Arm. Diese Droge ist mehr als heimtükisch... Selbst einmal probieren ist schon zu viel. Man kann auch anders Spaß haben. Dieser Scheiß hat mich so viel gekostet: Arbeit, Freundin, Tochter und unmengen an Schulden. Lieber sein lassen!!!

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?