Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Essen & Drogen besser getrennt meistens.

Was ich mir alles nicht leisten kann, es ist was besonderes wenn man sündenfrei essen kann. Dann helfen Drogen bestimmt auch besser. Einfach Werbung für etwas das ich mir nicht leisten kann:

 

https://www.gourmondo.de/g/product/2000001961/Drachen-Tofu-170g-Lord-of-Tofu-Bioland-Tofurei.jsf?et_cid=11&et_lid=339590&et_sub=SMGPLA&aid=SMGPLA&pup_ptid=61312161929&pup_kw=&pup_c=pla&gclid=CLD_5_GP-LYCFU5b3godiCwA4A

Immer wenn ich Fleisch oder Fisch esse meine ich Wette verloren, pures Ei mag ich auch nicht, aber Nudeln.

 

Signt: Mycatpussy.

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Kommentar von david |

...mir scheint, dir geht es nicht gut!

Hi,

ich habe den Eindruck, dein Drogenkonsum hat dir schon ganz schön zugesetzt! Drogen schaden, helfen tun sie ganz bestimmt nicht. Du bist 29 Jahre, hole dir Hilfe, solange du noch einen Funken Verstand hast!

david 

 

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?