Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

_________ /

Hallo, ich wollte auch mal meine Erfahrungen mit Meth/crystal kundgeben: hab festgestellt das viele hier noch keine besonders lange erfahrung mit dem stoff haben. Ich nehm es nun schon 8 jahre und kann euch sagen wie krass die sucht irgendwann einmal wird! Habs auch jahrelang in grösseren abständen genommen und nie geglaubt so RICHTIG süchtig werden zu können. naja, heute weiss ichs besser, aber wohl zu spät. Nach all den Jahren Crystalkonsum ist es nun so, dass es mich richtig körperlich und psychisch fertig macht wenn ich ein paar tage nix habe. die eigenen gedanken drehen sich im moment des aufwachens frühs bis abends nur darum wie und wann, mit welchen mitteln man sich wieder zuballern kann. Das ist auf dauer zermürbend, wie anhaltender extremer Heisshunger auf Süsses, nur eben richtig belastend. und es wird immer schlimmer im laufe der jahre- auch bei euch, wenn ihr nicht in den ersten Jahren die Notbremse zieht. Ich kann schon abends oft nicht mehr einschlafen, weil ich ständig am überlegen bin wann ich endlich wieder was ziehen kann. Alles andere ist mir egal- nur was diesem ziel dient wird noch in irgendwelche überlegungen einbezogen. klingt jetzt vielleicht witzig- ist aber irgendwann nur noch anstrengend und belastend. das fängt bei der wahl des drogennahen arbeitsplatzes an, und geht weiter über urlaubsplanung, vertuschen und belügen von familie und bekannten, aber in einem maß, das ich vor ein paar jahren nicht für möglich gehalten hätte. also wenn ihr glaubt mit euren 2 jahren erfahrungen schon alles zu wissen und euch einbildet tief drin zu stecken, im drogensumpf, dann werdet ihr euch noch wundern was noch alles auf euch zu kommt. Es ist scheisse aufzuhören solange alles noch supertoll läuft, aber die beste chance dafür- später wird es immer qualvoller sich von crystal loszusagen.

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?