.......

Hey.. ich glaub ich sauf nie wieder in mein leben!! Das hab ich schon bestimmt so 100 mal gesagt, und sauf dann immer wieder. Letzen hat eine freundin von mir, bei mir gepennt. Dann hat sie so, 50% alk dabei gehabt.. zuerst haben wir so unten ganz wenig, und ganz normal getrunken..! Dann haben wir so das alk was sie dabei hatt mit bitter lemon gemischt und getrunken. Auf einmal wollte ich unbedingt besoffen werden, und hab zu meine freundin gesagt.. "ja.. mach mal mein glas voll ..." sie hatt es gemacht, nach, ein paar min, war es leer... Dann hab ich noch mal gesagt.. "ohhh bitte M.. mach mal noch ein bissel, dann bin ich besoffen!" Sie hat es gemacht.. Sie wollte dann ans pc.. ich bin aufgestanden, und schon hab ich es gemerkt.. Mein mund hab ich net mehr gespuert.. meine haende auch net,.. Hab mich auf"s sofa hingehockt, und fern geguckt.. dann fing ich an zulabern das ich mein freund net lieb, und das ich so ein typ immer noch lieb... und.. und.. und... das weiss ich von meiner freundin.. weil ich wusste echt net mehr was ich gelabert hab, das war das 1st mal wo das bei mir passiert is... dann hab ich noch halbes glas genommen ... und dann war ich weg .. nach so ungefaehr 1 stunde.. wusste ich nicht mehr was ich machen sollte.. hab mich hingeleg .. aber mir wars schwindlig.. und als ich meine augen yu gemacht hab .. war es so als ob ich in ein loch ohne ende fallen wurde.. ich bin aufs klo gegangen, ganz vorsicht.. damit meine mum, net aufwacht.. Ich war auf den klo gesessen.. dann ruft jemand bei mir zuhause an.. Ich dachte nur..: "scheisse, ich muss die tuer abschliessen, sonst krieg ich voll aerger von meine mum ..!!" ..dann hab ich es gemacht.. Dann hab ich mich auf den boden hingesetzt.. hab meine augen zu gemacht.. und bin eingepennt.. genau 1 stunde sass ich da auf den boden. Dann bin ich wieder aufgestanden. Hab gepisst.. und so auf ein stecker im bad geguckt.. es hat sich gedreht.. ich bin dann ins bett gegangen.. und hab gekotzt.. Am nexten tag.. hab ich was morgens gegessen.. aber mir gings danach so schlecht das ich gekotzt hab, wieder alles.. so ging es den ganzen tag.. es hat schon gereicht wenn ich ein glas wasser getrunken hab.. dann hab ich gekotzt..!!! So schlimm wars noch nie bei mir!!! GROB!!!!

• Alkohol