..........

Man wenn ich das so lese .... bekomme ich kopfschmertzen! mädel wach mal auf !!! DU BIST 15 JAHRE ALT!!! Xtc macht schnell abhängig glaube mir nach dem ersten teil hast du gemrkt das du noch ein willst! du wirst nach monaten noch an das gefühl denken ... mein erstes teil ist schon einige zeit her und wenn ich an den abend denke ... bekomme ich glasige augen! dann kommt die lust zu feiern die meinsten in meiner situation holen sich welche und ab gehts! was reskierst du! man genieße deine kindheit ... mit 15 Schon auf pillen zu landen ist schon scheiße.... bist du dir im klaren was du machst oder ist das so aus langeweile gekommen? aber lange rede kurzer sinn .... ich kann dir nicht einreden es nicht zu nehmen du musst es selber merken! irgendwann verschwindet auch deine angst abhängig zu werden und dann sage ich nur viel spaß on party! :)

• Ecstasy / MDMA