Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

...

das erste mal gekifft habe ich mit 12. das war eigentlich nix besonderes... ich hatte mir das "dicht sein" immer ganz anders vorgestellt und ließ es nach dem ersten male auch für eine gewissen zeit bleiben. doch nun seit einem Jahr kiffe ich täglich. doch einmal war ich richtig drauf... ich hatte mir einige köpfchen geraucht und mit ner freundin noch 3 dicke Joints... mir gings gut wir waren mal wieder ohne Ende am Lachen...doch dann auf einmal mir wurde kotzübel... und ich bekam ganz schlimmes Herzrasen... (ich will gar nicht wissen wie hoch zu dem zeitpunkt mein puls war) ich konnte nich stehen konnte nich sitzen gar nix! ich kam gar nicht mehr klar... ich hatte aufeinmal panische angst (keine ahnung wovor) und kotze die ganze bank voll... danach bin ich einfach pennen gegangen und hab mir voher noch n"dicken Fresskick geschoben... ich nachhinein war es lustig, doch zu diesem zeitpunkt hab ich mich richtig mies gefühlt... kiffen tu ich trotzdem noch weil ich das Gefühl breit zu sein einfach liebe... naja was anderes würde für mich auch nicht in frage kommen ...bye bye

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?