fühlen wie in einem Traum

Hallo :) Also ich habe vor einem Jahr ungefähr das erste mal Speed gezogen und dann an Karneval das erste Ding ( Ecstasy). Habe dann eine zeit lang fast täglich Speed konsumiert , und jede Woche Freitag mit einer Freundin eine Session gemacht . Ich habe eher Speed konsumiert und nur 6 oder 7 mal Dinger genommen. Nach Guten 8 Monaten regelmäßigem Konsum entschloss ich mich auf zu hören da die schule drunter litt und ich extrem dünn War habe zu dieser Zeit 46 Kilo gewogen bei einer Größe von 1.63m Mit dem aufhören klappte auch alles super , habe jetzt seit gut 5 mon. Nichts mehr konsumiert doch seid dem ich aufgehört habe habe ich ziemlich oft und manchmal auch einen ganzen Tag lang das ich mich fühle als wäre ich in einem Traum , als wäre alles so unrealistisch fange auch dann an total zu schwitzen und alles um mich herum wird total komisch .. Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll aber vllt kennt ja ein anderer dieses Gefühl noch ... Ich würde gerne wissen ob das vllt von dem früheren kosum kommen könnte Habe schon öfters mit Freunden über dieses Gefühl geredet die selber auch drogen konsumieren und sich mit Drogen eigentlich gut auskennen , jedoch konnte mir bis jetzt keiner sagen woran es liegen könnte Vielleicht kennt es ja hier jemand Schon mal danke im voraus :)

• Ecstasy / MDMA
  • Speed [Amphetamin]