Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Führerschein

Hallo Leute!!! So, ganz wichtig!!!! ok, gehen wir mal von einer verkehrskontrolle von der polizei aus. Die nachweiszeiten im blut werden mit ca. 6-10 std. angegeben aber man liest oft das leute sogar nach 24 std. positve tests haben, ich bin mir darüber bewusst, dass es von der menge abhängt die man zu sich nimmt. aber was ist viel und was ist wenig also, ich merke subjektiv auch nach 20 std. noch was von 2-3 lines. kann man sich selbst auf fahrtüchtigkeit testen (pupilen test, finger zur nase oder sowas) hat jemand erfolgreiche verkehrskontrollen hinter sich, trotz konsum? ich bin mir auch darüber im klaren mich nur auf einen bluttest einzulassen, falls es soweit kommen sollte. und, wie ist es wenn ich mir vom arzt medikamente verschreiben lasse die amph. beinhalten, darf ich dann amph. im blut haben? Ich bin dauermüde und trank sehr viel alkohol, diese zwei probleme kann ich mit amph. unterkontrolle bringen verstehe einfach nicht warum es verboten ist, sollte ich es mir von einem arzt verschreiben lassen wenn ja, krieg ich dann nen eintrag oder so? Mir ist es wichtig keinen btmg eitrag oder ähnliches zu haben! bitte um erfahrungen und tipps LEUTE WISSEN IST MACHT !!!!! LEIDER KENNEN DIE WENIGSTEN IHRE RECHTE UND WISSEN ES GAR NICHT!!! PS: legalize amph.

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 8.