Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

fÜR EMILY/BERICHT DAVOR

HALLÖCHEN,HÄTTE EVTL.TIPP FÜR DICH/EUCH; WAR VOR DREI WOCHEN IN OSTFRIESLAND BEI EINEM HEILPRAKTIKER: DER HAT BEI MIR HAND AUFGELEGT UND SEIDEM RAUCHE ICH NICHT MEHR. ICH HAB DAVOR 13 JAHRE GERAUCHT (UND AUCH GEKIFFT) UND JETZT KOMMT ES MIR VOR ALS HÄTTE ICH NIE GERAUCHT, ICH WEISS ES SIND ERST 3WOCHEN HER, ABER ICH WÜRDE DA NOCHMAL WIEDER HINFAHREN, FALLS ICH VERLANGEN HABEN WÜRDE: HABE ICH ABER VOM ERSTEN TAG AN NICHT GEHABT. GLÜCKLICHERWEISE HATTE ICH AUCH KEINE SUCHTERSCHEINUNG, SONST HÄTTE ICH WOHL WIEDER ANGEFANGEN: ALSO VIELLEICHT HILFT EUCH SOWAS JA???? VIEL GLÜCK

Substanzen

  • Nikotin / Tabak

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.