Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

feiern feiern

hi, ich hab auch drogen genommen und zwar alles. War ne geile zeit, hab nur gefeiert. Ich war jeden Tag weg. Schule gabs nicht mehr. Vor einem Jahr bin ich dann in eine Entzugsklinik gekommen. Nach meinem Entzug war die Welt erst viel zu klar und ich wollte wieder konsumieren. Aber ich hab es durchgezogen. Jetzt gehe ich zur Schule, mache mein Fachabi, habe ein Dach über dem Kopf und gebe mein Geld endlich nicht mehr nur für Drogen aus. Was ich sagen will ist: Ich weiß wie geil es ist zu feiern, aber ich weiß auch, dass es viel scheiß mit sich bringt (affen, brüche weil kein geld da ist). Also übertreibt nicht und zieht euer ding immer weiter durch, auch wenn ihr im entzug hockt. gruß

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.