Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

fette Zeiten..

Suchterfahrungen: Vor einem Jahr war es etwa als ich wirklich jedes Wochenende mit Freunden 2 Packungen KISAG Patronen reingezogen habe. Am Anfang waren wir bereits nach einer Patrone am lachen.. doch etwa nach 2 bis 3 Wochen brauchten wir schon 2 Kapseln aufs Mal um etwas zu bewirken. Der Kapsler: Zu Beginn unserer Erfahrungen mit Lachgas nahmen wir einen Draht oder eine dicke Holznadel um das Ventil der Patronen zu öffnen. Man stülpt den Ballon über Die Patrone hält ihn mit einem Handschuh fest und sticht mit der Nadel durch den Ballon durch, so dass es den Ballon nicht kaputtmacht. Als das uns zu mühsam wurde machten wir uns selber einen Kapsler. Der funktionierte ausgezeichnet. Der Trip: Bei mir war es meistens so, das nach etwa 5mal ein- und ausatmen man ein piepsendes Geräusch hört, so wie bei einem Flipperkasten oder einem PC-Game. Das Geräusch wiederholt sich ziemlich schnell, es ist aber ein angenehmes Geräusch. Beim 7- 10 Mal ein und Ausatmen versteht man gar nicht mehr ob man nun aus- oder eingeatmet hat, und macht irgendwas zwischen den Beiden. Man pustet die Hälfte daneben und schmeisst den Ballon weg und beginnt einfach zu lachen, begleitend mit dem angenehmen Piepsgeräusch. Man torkelt umher und denkt nur noch an das geile Gefühl. Nach etwa 5 Minuten klingt bei mir der Trip ganz ab, und spürt keine oder fast keine Nebenwirkungen. Heute nehme ich fast kein Lachgas mehr, sondern rauche lieber mal ab und zu eine Tüte, da der Trip länger anhält und man nicht so hyperaktiv ist und viel mehr gechillt. :D

Substanzen

  • Lachgas

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 8.