Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

FEUERZEUGGAS

hallo, wenn ich schon höre, dass jemand Gas schnüffelt, dann könnte ich nur losheulen, habe es hier gerade lesen müssen einfach weil ich es 8 Jahre getan habe. Wenn Ihr jetzt meint, dass es Spaß macht, dann wartet noch ne Zeit ab, wenn ihr nicht ins Koma oder tot umfallt, werdet ihr meine Geschichte erleben und evtl. nicht überleben. Ich hatte eine Lungenembolie ( 10 Jahre später und davon 2 jahre "clean") einen Lungeninfarkt, eine Lungenentzündung und dazu das klassische Wasser in den Lungen. Es fühlt sich an als würden sich die Rippen in die Lunge bohren aber nur wenn man versuchst zu atmen... Bis heute habe ich gesundheitliche Probleme... aber auch meine augen werden stätig schlechter... es frisst dich von innen auf so wie alle Drogen... glaubt mir, ich habe bis heute Schwierigkeiten, das gas aus meinen Gedanken zu bekommen und es "ruft" mich auch ständig aber bevor ich so etwas nochmal spüre, lass ich es lieber sein, und das solltet ihr auch, wenn euch euer Leben lieb ist. Falls aber nicht (so war es bei mir) bitte bitte bitte, sucht euch Hilfe... ganz lieben gruß Nadine

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?