Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

finger weg

so geil die wirkung auch ist! rate ich jeden ab damit anzufangen oder sofort aufzuhören!! ok ich gebe zu der rausch ist genial und die partys auf C sind immer ein hit!! aber crystal zerstörte mein leben und meine gesundheit!! ich bin am ende und komm nicht davon los!! da C psychisch extrem abhängig macht ist es fast unmöglich alleine davon loszukommen!!! mann muss gegen sein eigenen kopf ankämpfen und ich unterliege jedesmal!! aber das hat auch noch ein anderen grung bei mir denn ich hier nicht besprechen möchte!! und jeder der hier positive dinge über C schreibt und die negativen berichte nicht verstehen kann, genau so wie ich am anfang meiner konzumzeit, wird früher oder später wie ich jetzt erkennen das crystal der grösste dreg ist!!! jeder der crystal konzumiert schaufelt sich sein eigenes grab ob er es war haben will oder nicht!! und falls mann es überhaupt in sein crystalwahn mitbekommt das mann mit der zeit zu staub zerfällt stört es ein irgendwie auch nicht weil das C dein gehirn so platt macht das es ihm egal ist!!!! und da es bei denn meisten nicht bei einen gelegendlichen konzum bleibt weil mann mit der zeit immer mehr braucht wird mir jeder irgendwann recht geben!! wer unbedingt drogen konzumieren muss dann raucht ne schöne bong in euren freundeskreiss und lasst bloss die finger von chemie!! ich bereue es zutiefst damit angefangen zu haben und wünsche mir nichts mehr als mein altes leben zurück!!! dies ist wohl einer von vielen berichten der in der masse untergeht doch wenn ihn wennigstens ein paar gelesen haben und vieleicht dadurch nachdenklich geworden sind bin ich schon zu frieden ich möchte mein schicksal jeden ersparen! und das alles hat bei mir wegen liebeskummer angefangen und solange ich mein engel nicht zurück habe werde ich es wohl kaum schaffen davon loszukomm. ich bete jede nacht weil ich das nicht mehr lange durchhalte!! und jetzt hab ich mein problem doch verraten!! und eins habe ich gelernt drogen sind keine lösung! leider zu spät!! jeder der crystal konzumiert kann die schäden davon nie wieder rückgängig machen er kann sich schon mal von sein kinderwunsch falls vorhanden verabschieden und kann sich seine rente falls mann die in paar jahren noch bekommt abschminken weil er sie nicht erlebt!! und jeder konzument der über diesen bericht lacht denn sage ich nur eins :dein lachen wird dir noch vergehen und zwar schneller als dir lieb ist!! und falls du denkst das du deine crystalsucht unter kontrolle hast vergies es, das crystal hat dich in der hand!! so jetzt hör ich auf könnte noch stunden schreiben!! hoffentlich bist du nicht so dumm wie ich!!!

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?