Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Finger Weg!!!

Hallo, ich hoffe, dass mein Bericht einige Leute wachrüttelt, die sich einbilden, dass das bisschen schnupfen am Wochenende harmlos ist. Das ist es nicht!!! Ich habe mit 27 angefangen auf Technoparties ab und zu mal ne Line zu nehmen. Anfangs war das auch echt geil. Montag bis Freitag arbeiten und dann ab auf die Piste. Sonntag abend ins Bett und Montags meistens blau gemacht. Alles halb so wild dachte ich. Denkste. Seit 5 Jahren hänge ich nun an dem Scheiß Zeug und bin gesellschaftlich ganz unten angekommen. Habe keine Freunde mehr sondern nur noch schlägernde Dealertypen die bei mir rumhängen. So jetzt kommts: Es wurde auf der letzten Feier mit einem Camcorder gefilmt. 80% des Videos waren normales Druffigelaber und Biergetrinke. Als ich mich plötzlich im hinteren Teil des Bildes entdeckt habe wie ich umringt von 4 Leuten auf meinen eigenen Boden geschissen habe und "es" danach aufgegessen habe!!!! Ich kann mich nicht daran erinnern!!! Das Video wurde weiß gott wie oft kopiert und auch an meine Eltern geschickt. Wenn ich nicht in dieser Sekunde damit aufhöre kann ich mich auch gleich umbringen. Marc

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 8.