Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Finger weg

Lasst bloß die Finger vom Pep, ich habs ca. 1 jahr täglich genommen, weil ich aus diesem Teufelskreis nicht rausgekommen bin. Solange Pep da war konnte ich einigermaßen "normal" leben, aber wenn ich mal nichts bekommen habe war ich nach einer Woche immernoch müde und 15 Stunden schlafen am Tag war dann noch wenig. Nach zwei bis drei wochen habe ich so langsam wieder einen Tagesryhtmus. Ich hab sozusagen meinen kompletten Jahresurlaub verpennt um von dem Scheiß wieder los zu kommen. Seitdem habe ich auch wieder viel mehr Lebenfreude weil ich einfach nicht mehr so kaputt bin, auf Pep hab ich natürlich nicht gemerkt wie müde ich bin, was zur Folge hatte das ich selten mehr als 3 Stunden geschlafen habe. Ein Teufelskreis eben!!!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.