Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

finger weg

hallo liebe kopfkinofreunde

habe letztens bei nem kollegen den film

requiem for a dream

gesehen.................

und mir läuft es jetzt noch eiskalt den rücken herrunter

ich selbst rauche nur cannabis und zwar ziemlich viel davon....-grins-

an dem besagten abend haben wir uns mal wieder so richtig uweg geraucht un dann
kam er mit dem vorschlag diesen film zu sehen....da ich ihn vorher darauf aufmerksam gemacht habe dass ich den song zu dem lied schon kannte un ihn richtig toll fand.....bis dato kannte ich den film jedoch nicht....
wärend des films (- den ich auch übrigens selbst fuhr---->dickes grins) wurde mir klar wie sau extrem wahnsinnig STARK!!!!!! diese Droge den menschen beeinflusst und dirigiert alles in der umwelt der darsteller wurde egal un i-wann verschwamm alles um sie herum ich hatte das gefühl während der film auch denn ich hatte mich richtig in den sinn des film vertieft...
ich selbst rauche wirklich nur cannabis un habe selbst auch das gefühl dass sich alles nur um THC dreht aber das gefühl von völligem kontrollverlust wie es bei heroin der fall ist möchte ich nie erleben obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann dass der turn eines einzigen drucks mehr als tausende male stärker ist als all das marihuana das ich bisher konsumiert habe

und den song des films nehme ich heute in einem ganz anderen blickwinkel wahr als vorher

ich habe mich entschieden es nicht auszuprobieren ich hoffe dies ist auch die richtige entscheidung....auf wiedersehen

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?