Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

finger weg von tabs

Benzos sind für mich der Rückfall in die harte Drogenzene gewesen und der entzug von den tabs war schlimmer. das wünsche ich meinem schlimmsten feind nicht. es dauert wochen bis du die schmerzen durchhältst. schlafstörungen kommen immer wieder, das agressive verhalten auch und du wirst niemal wieder wie früher, weil dein hirn zum teil fertig ist! jetzt hänge ich wieder an der Nadel und möchte nicht mehr leben. sehe keinen sinn mehr darin und das ist traurig. Ich kann nur jeden warnen! denkt genau nach ob ihr euch diese scheisse in den Kopf haut. wenn ihr seelisch stabil seit dann vielleicht, aber sonst lasst lieber die finger von den Teilen. aber das ist nur meine meinung. gruss claudia

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?