Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

flüssiges xtc

hallo, ich muss mal was los werden zu thema flüssiges xtc! Ich selber bin dorgen net angeneigt und nehme meist am wochenende. Also ich habe vor ca 2 wochen flüssiges zu mir genommen und leute ich sage euch das ist das einzige was ich nie wieder nehmen werde! Angefangen habe ich mit einer kleinern kappe die ich geschluckt habe...dann nach ca 3 stunden nochmal! Nachdem mein herz hat angefangen zu beben wie blöd ich herzpieken bekommen und habe und net mehr grade aus schauen konnte habe ich ein kumpel bescheid gesagt ich will raus. Nachdem wir raus sind habe ich so ein absturzt bekommen! Mir selber kam es vor wie 10 min aber ne der ganze tripp (horror) hat ganze 3 stunden gedauert ich wolte nicht trinken wollte net aufstehen hing nur komisch rum und hatte keine lust mehr zu leben das zeug macht willenslos und da sollte man aufpassen man hat noch net mal mehr den willen zun gehen! ich sollte aufstehen ich konnte net meine beine gehörten net zu mir! Ich habe mir das den finger in hals gesteckt soweit wie ich das geschafft habe und gebrochen nachdem ging es mir wieder gut und ich schrie nur "ping hier isse wieder" Meine freunde die haben gedacht ich sterbe und diese menschen haben jahre lange erfahrungen mit allen dorgen (außer H)# ganz ehrlich ich bleibe bei Pepp. koks. xtc_teile und nehme das gefühlchaos in kauf was ich dabei habe bevor ich an so ein willenlosigkeit sterbe! egal was ihr nimmt behaltet immer den respekt vor der droge!!

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 2?