Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

folie rauchen

ich packs nicht mehr. ich habe begonnen mit 13 grass zu rauchen. alle meeine freunde rauchten. bald begann ich schon zuhause zu rebellieren und war fast nie zuhause, bin immer die ganze nacht auf der strasse gewesen oder schlief bei drogen freunden. ich begann öfters bei ein iraner zu schlafen wo ich öfters zu sah als seine freunde zugedröhnt haben mit heroin aber nicht mit der spritze sondern sie haben folie geraucht. nach einer zeit boten sie mir immer an ob ich das nicht auch machen will weil das gefühl so geil wäre und ich wie ich damals über den scheiss dachte sagte, ich immer nei. nachdem schon fast alle den scheiss vor mir machten, dachte ich mir, wieso sollte ich das nicht auch einmal mitmachen. das eine führte zum andern. Das ist jetzt mitlerweile 2 jahre her und ich bin seitdem drauf auf den scheiss und ich weis nicht wie ich mir helfen kann, so oft habe ich es probiert. 2wochen einmal schaffte ich es sogar 3 monaten aber irgendwie kam ich wieder dazu. ich kann keine therapie machen, dann werden es meine eltern erfahren und ich schäme mich dafür und ich könnte ihnen das nie beichten, lieber sterben. Ich hätte nie gedacht, dass es so weit kommt, denn ich kann niemals süchtig werden. das sind immer ausreden von den leuten die drogen nehmen hab ich mir gedacht. das geht doch gar nicht aber jetzt spüre ich es am eigenen leib sowohl körperlich als auch psychisch. ich pack s nicht, wenn ich nicht drauf bin, kommt mir das leben so scheise vor. für mich hat das leben kein sinn dann. und wenn ich unter freunden bin, kann ich nicht richtig zuhören beim redn. ich weis nicht, ich fühl mich so psychisch am ende. zb wenn ich eine unterhaltung beginnen will, kann ich es nicht so aüsdrücken wie ich will und ich dennke ständig, ob die jetzt denken, ob ich nur blödsinn rede oder so halt. ich bin nicht selbstbewusst wenn ich es nicht nehme und ich bin nur scheisse drauf. was kann ich dagegen tun ohne therapie ich mach alles aber was..........

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.