frage

habe ca vor 2 wochen mit ner freundin die schön öfter ma teile geworfen hat (be mir war das este mal) in nem club von so nem typen n paar xtc gekauft. wir haben beide zuerst n halbes genommen dann aber noch jeder ein ganzes nachgeworfen da wir nach ner halben std immer noch nichts gemerkt haben... nach ca einer stunde dann wurde uns beiden ein wenig übel und alles hat sich zu drehen angefangen, war n ganz seltsames gefühl, außerdem war uns auch überhaupt ich nach tanzen oder irgendwas anderem zumute, wir haben uns eher bekifft gefühlt und ich konnte meine augen auch kaum mehr offen halten obwohl ich überhaupt nich müde war - ganz im gegenteil.... haben dann den typen von dem wir das hatten gefragt was genau das für teile waren und er meinte eben auch dass er keinen plan hat und sich auch end komisch fühlt, gar nich wie sonst von xtc... bin dann irgendwann nach hause und als ich dan im bett lag habe ich anstatt dem haufen klamotten die auf dem boden lagen nen menschen gesehn der mich agestarrt hat, hat auch nichts gebracht als ich die klamotten weggelegt hab, die hallus waren immer noch da bis ich irgendwann eingeschlafen bin. wollte jetzt ma fragen ob einer ne ahung hat was des gewesen sein könnte, n freund meinte evtl mdea...

• Ecstasy / MDMA