Frage !?

Heey habe schonmal einen blog gepostet ... jetzt 3 abszesse und 5 anzeigen später habe ich mich dafür entschlossen eine therapie zu machen hab gelesen das sie bis zu 36 monaten mit ausbildung & so gehen kann ... kann mir aber leider nicht wierklich etwas unter einer stationären drogentherapie vorstellen. kann mir jemand vllt erklären wies da abläuft & was überhaupt ??? eigtl wollte ich es erst mit einer ambulanten therapie versuchen aber ich habe es irgendwie schon im hinterkopf das es mich bei i.einem kleinen problem wieder zu den drogen zieht ... achja kennt ihr dieses lied. wolfsheim - heroin . . . heroine she said was the best i had . . . ist i.wie eine HASS-LIEBE .

• Heroin