Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Frage !?

Heey habe schonmal einen blog gepostet ... jetzt 3 abszesse und 5 anzeigen später habe ich mich dafür entschlossen eine therapie zu machen hab gelesen das sie bis zu 36 monaten mit ausbildung & so gehen kann ... kann mir aber leider nicht wierklich etwas unter einer stationären drogentherapie vorstellen. kann mir jemand vllt erklären wies da abläuft & was überhaupt ??? eigtl wollte ich es erst mit einer ambulanten therapie versuchen aber ich habe es irgendwie schon im hinterkopf das es mich bei i.einem kleinen problem wieder zu den drogen zieht ... achja kennt ihr dieses lied. wolfsheim - heroin . . . heroine she said was the best i had . . . ist i.wie eine HASS-LIEBE .

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.