Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Fragen, Fragen, Fragen ...

halloo! Ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen aus Österreich und muss zuerst einmal sagen, dass ich keine Erfahrungen mit Drogen habe. Doch seit ca. einem Jahr überlege ich, vl einmal etwas zu probieren. Ich weiß, dass jeder vernünftig denkende Mensch nur davon abraten kann und ich weiß, dass ich mir selbst damit nichts gutes tue, doch die Neugier allein ist soo groß, dass ich kaum wiederstehen kann. Überhaupt da der Drogenkonsum in den Diskotheken imens zugenommen hat und man immer öfter Drogen angeboten bekommt, verspühre ich immer mehr den Drang es mal zu probieren. Desswegen hätte ich ein paar Fragen an euch. Zunächst einmal, wie ist das, wenn man gerade drauf ist, kurz nachdem man was genommen hat, und dann auf der Straße geht? Wie kann man dann etwas noch normal wahrnehmen? Sieht man noch normal, nur ist alles etwas komisch? Beschreibt mir bitte wie ihr das empfindet, auf Droge zu sein. Mich würde noch interessieren, wenn ihr hier etwas hineinschreibt, seit ihr dann auch grad auf Drogen? Kann man normal schreiben auch wenn man gerade high is? Was würdet ihr als beste Einstiegsdroge sehen? Ich weiß echt nicht was ich machen soll, da ich mich auch irgendwie davor fürchte, zb. auf Horror zu kommen oder soetwas in der Art. Ist jemand von euch schon mal auf Horror gewesen? Bitte bitte antwortet mir auf meine Fragen und schreibt etwas hinein! Danke im vorraus ;) !

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 7?