Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Fremde Substanz in Speed mit Nebenwirkungen bräuchte Hilfe

hallo,

bräuchte dringend hilfe: ein guter freund von mir hat am samstag speed genommen. am sonntag lag er klarerweise im bett, konnte nicht schlafen und es ging ihm psychisch schlecht .montag hatte er kreislaufzusammenbruch und unterzuckerung und konnte nicht arbeiten. gestern und heute ging es ihm wieder psychisch schlecht. was war da drin, was kann er jetzt machen, gibt es vor allem ein gegenmittel?? hab ihn gestern kurz gesehen, wirkte total aufgedreht (nach 4 tagen!) und sagte etwas seltsames wobei er sich kurz darauf nicht erinnerte was er mir gerade gesagt hatte und es (seiner angabe nach)) auch nicht stimmte. er stand neben sich irgendwie.. man muss dazu sagen dass er auch jeden tag cannabis raucht.

danke für eure hilfe  

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Rablabla |

Fremde Substanz in Speed

Geht zum Arzt. Der unterliegt der Schweigepflicht.

Ansonsten welche Konsistenz hat das pep. War es schon pulver ls ihr das geholt habt? Brennt es stark oder schwach in der Nase? Wie viel gramm hat er gezogen? Hat das Speed keine glitzende körnchen im licht?

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 7?