Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Freund starb

Hallo an alle!! Ich habe leider eine nicht schöne Geschichte: Ich habe mit 18 angefangen xtc und pep und so zu nehmen. Mein ganzer Freundeskreis tat das und alle haben auch wieder aufgehört, zumindest dachte ich das. Ein lieber Freund von uns hatte eine Zeit viel genommen und sah auch so aus, blass und so. Als ich ihn nach ein paar wochen wieder traf sah er richtig gut aus und ich sagte noch zu meiner besten Freundin: Na endlich hat er es auch geschafft. Leider hatte er wenig Zeit und so habe ich immer weniger Konntakt mit ihm gehabt, bis eines Tages meine Freundin sagte ich soll in die Zeitung sehen. Da war sie die Todesanzeige von Alex. Ich war erschüttert. Er hatte sich tod gefixt und keiner hat etwas bemerkt. Das sagt hoffentlich alles. In gedenken an einen lieben Freund der das Leben ein bisschen zu leicht nahm.

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?