Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

FuCkin SpEeD

speed ist scheiße wog früher mal 75 kilo jetzt??? 60. Und in welcher Zeitspanne?? nichtmal 2-3 wochen. Es macht dich kaputt irgendwann wird man davon Gefühlskalt. Sprich man vernachlässigt seine Freunde/Freundin kümmert sich nichtmehr um z.b schulische leistungen. Es ist zwar geil wenn du selbstbewuster oder wacher davon wirst! aber auf bekanntlich jedes hoch folgt auch ein tief!!!! und dass merkt man schon meist ein tag danach wenn du nen kater bekommst!! Habe mal 4 tage lang nix gegessen(wegen zu viel speed) nur Red bull und kaffe getrunken, und geraucht wie eine dampflock.am 5 tag konnte ich wieder essen aber nach einem APFEL!! war schluss unnd nichtmal der blieb ganz drin. also jeder muss selber wissen was für ihn gut ist aber eins sag ich euch!!! Eltern haben recht wenn sie ihre moralpredigt über drogen halten(kennt jeder :-/ denn irgendwann nicht heute nicht morgen aber irgendwann gehst du daran kaputt psychisch+körperlich...............

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.