Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Fucking Drugs

Hey Leute, mit 13 hab ich angefangen regelmässig zu trinken, mit 14 der erste joint, mit 15 die ersten pillen, das erste koks und speed. Mt 16 hatte ich bock auf gar nix ausser auf drogen und davon nicht zu wenig. Ich kiffte jeden Tag zog regelmässig koks und schmiss pillen bis zum kotzen gehen. technopartys ohne stoff?? Undenkbar...ich wurde innerhalb von 2-3 jahren zu einer total anderen person, kein bock mehr auf scule (bin aber sehr intilligent), andere freunde und am dealen. Meine eltern hatten it drogen nix am hut aber bei mir konnten sie es auch nicht verhindern, ich war zu reif für sie und wusste genau was ich ihnen vorspilen musste damit sie keine blöden fragen stellten. so langsam ging ich an den pillen kaputt ich hatte langsam ein matschhirn und durch das kiffen wurde ich noch depressiver und bermerkte selbst dass ich unter ner übelsten psychose litt. war mir egal ich ballerte mich weiter zu, i-wie wollte ich net ma mehr leben. als ich dann 17 war nahm ich das erste mal pilze alleine und gleich ne überdosis!! ich achte ich werde verrückt, meine gedanken die ich hatte möchte ich euch nicht erzählen jedenfalls sah ich den leibhaftigen teufel. ich sprang vom balkon aus 4 meter höhe auf den kopf auf beton. Ich zog mir keine verletzungen zu, was auch die ärzte als wunderlich empfanden. ich wourde aber für 3 monate in die geschlossen eingeliefert, da ich 2- 3 wochen nicht mehr aus meinem pilztrip rauskam. Heutezu tage mache ich wied schule (mache mein abi) habe andere freunde bin beliebt lebenslustig und das alle ohne drogen....Ich hasse Drogen Scheiss teufelszeug...aber jeder muss wissen wie er sein leben lebt also peace leute

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.