Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

G41 Untersuchung Drogen/Medikamententest

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe diesen Monat einen neuen Job auf einem Schiff angenommen und nun habe ich einen Termin für eine G41 Untersuchung beim Gesundheitsamt bekommen und habe nun Angst, dass sie bei mir evtl. Kokain und Diazepam / Valium nachweisen können. Habe am 11. 07. eine 10 mg Valium genommen, zwei Tage davor ca. 40 mg, und davor unregelmässig ab und zu mal eine Tablette. Kokain habe ich zuletzt am 09.07. genommen, ca. 0,8 g. Nun meine Frage: Denke das Kokain wird im Urin/Blut nicht mehr nachweisbar sein, aber habe gelesen, dass Benzos u.U. sehr lange nachweisbar sind. Habe nun Angst, dass die mir den Konsum nachweisen können und ich meinen Job verliere. Haber die Untersuchung am 21. 07. Hat jemand Erfahrungen mit einer G41 Untersuchung und auf was und wie dort getestet wird? Was kann ich tun? Bitte dringend um Hilfe! Schönen Gruß Michi

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?