Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Gastro

Aus reiner Neugier habe ich mir vor ein paar Tagen Speed besorgt. Ich arbeite in der Gastro und war begeistert von der Idee lange wach zu bleiben. Die Zeit als das Zeug gewirkt hat, war natürlich super. Das kann man auch nicht abstreiten. Ich war topfit und alles ging ganz einfach von der Hand. Aber die Tage danach sind einfach schrecklich. Ich habe Fieber, Schüttelfrost, derbe Kopfschmerzen, sodass ich denke mein Kopf platzt. Mir gehts einfach beschissen, und jetzt bereue ich dieses Zeug genommen zu haben. Gut, ich habe es ausprobiert, und das wollte ich auch, aber gelohnt hat es sich nicht!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.