gbl

Hy Leute ich habe das Zeug 1 Jahr in mich reingeschütett,die ersten wochen sind gail ,aber dan ist der kick vorbei!! Du nimmst es nur noch damit du kein Entzug hast, 2 mal musste der Krankenwagen kommen wegen falscher Dosierung!! Und am ende hatte ich meine Frau los, und jetzt sitzte ich alleine da, sie machte den scheiß nicht mehr mit, eigentlich hatte sie recht! Hausdurchsuchung war dann die krönung, verdacht auf verkauf von GBL, weil ich so viel beim gleichem bestellt habe!! Jetzt bin ich weg davon, leute es ist nicht so schwer davon weg zu kommen, geht zum Arzt und lasst euch DOXEPIN verschreiben, das Hilft wirklich!! Also mir hats geholfen, gut das Zeug aus dem Kopf zu bekommen geht schon ne weile! Ich hoffe ich konnte euch Helfen, lasst die finger davon bringt nichts....

• GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]