Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

GBL-Dauerkonsum

Hallo, also ich nehme nun GBL schon seit Dezember 2006 täglich mit kurzen Unterbrechungen. Meine Tagesdosis zur Zeit geht schon an die 30 ml ran. Der Körper verlangt einfach immer mehr davon und er baut es auch schneller ab. Wenn man dieses Zeug zu Hause hat, dann muß man einfach immer wieder etwas davon nehmen. Ich habe nur Angst um meine inneren Organe, daß die irgendwann mal schlapp machen. Ich möchte von anderen Dauer-Usern wissen, ob die irgendwelche körperlichen Schäden davon getragen haben. Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?