Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

GBL ist die euphoriesierendeste Droge die ich kenne

Habe mal von einem Freund 60ml GBL zum rumprobieren bekommen und habs auch gleich ausprobiert, es war das geilste Gefühl auf Erden. Es ist wie als würde man von einem Traum erwachen und richtig anfangen zu Leben, habe die 60ml dann in einer Woche am Stück platt gemacht.

Es war die geilste Zeit meines gesamten Lebens, inner Woche schön druff zur Schule, schön enthemmt und man konnte richtig aus sich rauskommen, und am Wochenende war es luxus schlecht hin, habs da auch mit pep gemischt und es war einfach nur herrlich. Naja seitdem kam ich nur noch selten an was ran, nur mal 2-3ml -.- Aber irgendwie bin ich froh das ich nie an mehr rangekommen bin, finde es macht extrem stark abhängig. Hätt ich was da würd ichs so wegsaufen am Stück.

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.