Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

GBL? JA, aber mit Vorsicht

hallo zusammen ;-) ich habe schon sehr viel erfahrung mit ghb/gbl und allen möglichen drogen! wenn ich mir eure berichte so durchlese, wird mir schlecht!! ihr könnt doch nicht einfach zeugs einbauen, wenn ihr davon keine ahnung habt!! seit mal ein bischen vorsichtiger mit eurem leben! liki (so nennen wir ghb/gbl) ist mit größter vorsicht zu genießen!! benutzt bitte immer eine spritze oder pimpette zum dosieren!! 2ml pro glas (wenn ihr es auf ex trinkt) sind ausreichend um einen guten kopf zu haben!!! fahrt NIEMALS auf dem zeufg auto!!! passt auf euer leben auf!!! das zeug ist gefährlich!!! sex und party auf dem zeug ist der hammer!!!! so und nun machts mal gut.... ;P peace leutz haut rein-

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 5.