Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

geheim

Ihr müsst euch vorstellen ein Orgasmus der 15 mal schneller geht und 5 minuten dauert,... dass ist der Kick bei Crack.. es ist eine reine kopfsache.. nur einer von 1000 kann von Crack wegkommen, wobei es eigentlich nur eine Kopfsache ist... man ist körperlich davon nicht abhängig.. aber weil dieser kick einen so sehr flasht, bekommt man nie genug davon.. deswegen bleiben viele leute darauf hängen, obwohl sie schon richtig am abkacken sind nehmen sie trotzdem crack weil sie denken dass sie die wieder hoch bringen dabei bringen sie dich nur down..

Substanzen

  • Crack / Freebase

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.