Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

geht schon klar

ich selbst habe mit 14 jahren angefangen regelmäßig zu kiffen. anfangs waren es zwei oder drei joints am tag.... später bis zu 4g. trotzdem habe ich mein realschulabschluss mit 2,3 gemacht und anschließend eine lehre erfolgreich absolviert. vor einem jahr kam ich mit dem pkw in eine polizeikontrolle. bei mir wurden 278 ng thc im blut nachgewiesen. (9 monate fahrverbot)^^ wegen der mpu habe ich von einem tag auf den anderen aufgehört mit dem rauchen, und ich muss ehrlich sagen, ich hate keine probleme damit. von einer sucht kann also nicht die rede sein. ich fands einfach nur geil mein geist und meine seele mit den göttlichen blüten zu benebeln,.... naja, in nem halben jahr werde ich als florist in amsterdam arbeiten. werde mir dort auch ne wohnug nehmen^^ und ihr wisst ja was das heißt!!!!!!! in diesem sinne: dont drink and drive, smoke and fly

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.