Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

geile teile...

Hi erstmal, also das war letztes Wochenende da hab ich mir fast 2 gramm getrocknete Hawaiianer reingehaun.Wir sind grad mit nen paar Kumpels grad am Waldrand angekommen da fingen die Dinger an zu klatschen. Ich konnte nach ca 1/2 std gar nix mehr meine Hände hatte ich mir an den Büschenmit Dornen aufgeschnitten ohne das ich es bemerkt habe (aber leider erst nach dem trip :( )Richtig heftig wurd es nach ca 2 std meine kumpels hatten mir erzählt wärend des rausches war ich nicht ich selbst , hab mich in den Blättern un dreck im Wald gewelzt wie ein rollieges schwein.... Daran konnt ich mich wärend des Rausches nicht erinnern, sogar meinen tabak hab ich nach Angaben einfach weggeworfen ,hab sogar länger als 20 min gebrauchtum mir ne Kippe zu drehn xD Meine Kumpels mussten mich nach Hause bringen weil mein trip einfach nur zu heftig war, sie schämten sich mit nem pschyonauten über die strasse zu gehn ich hatte so dicke optiks un lange laute lachflashs. Das nächste mal beam ich mich richtig weg nehm dann ma so 2,5 tast mich langsam an 3,5 g rann

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?