Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Gelegenheitskonsument

Naja...wie fange ich an? Ich rauche seit ca. 2 Jahren gelgentlich. Also wirklich gelegentlich, Vielleicht 2x im Monat. In letzter Zeit hat es sich allerdings gehäuft,sodass ich mir nun erstmal eine große Pause von Piece etc. gönnen werde. Meine Erfahrungen mit dem Zeug sind außer im Mischkonsum mit Alkohol durchweg gut, leigt aber auch evtl. daran,dass ich immer wieder Lachflashs ohne Ende habe. Ich kenne allerdings auch Leute,die mit dem Zeug nicht so um können, d.h. die rauchen sich am Tag ihre 10 FETTEN!! Köpfe in der Bong. Schade drum.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.