Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

geteilte meinung

also was ich zu dem ganzen sagen kann: ich kiffe nur 3-6 mal im monat und merke schon bei so geringem konsum, dass die welt mir egal wird. genauso rutschen meine leistungen in der schule um 2 noten runter. wenn bei mir 2 monate ruhe ist damit und auch alles andere okay hohl ich mir aber immer wieder was. und vorallem wenn ich dazu alkohol trinke muss ich erst dick kotzen .. nicht grade schön. anders rum.. ich hab viel zu lachen, hab ausnahmsweise ein appetit gefühl, denn meine mutter zerstörrt hat mit ihrem gerede ich sei zu fett, schon seit ich denken kann (bin 1.74m und wiege 60 kg) und mir ständig diätkrams auf den tisch stellt und wenn ich kiffe ist das einschlafen richtig wunderschööön ich kam durch einen ex freund zum kiffen.. einfach aus reiner neugierde weil ich bei ihm nix schlimmes angemerkt hab. vorher war ich ja total strikt gegen alk und marihuna ^^... aber das lockert sich auf... nur chemie werde ich nie nehmen wollen

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?